top of page

Create Your First Project

Start adding your projects to your portfolio. Click on "Manage Projects" to get started

Frank Berzbach, Die Kunst zu Lesen, Coverdesign

Projekt

Titel, Buchcover- und umschlag

Kunde

Eichborn Verlag, Köln

Autor

Frank Berzbach

Jahr

2021

Für das Buch „Die Kunst zu lesen“, erschienen im Eichborn Verlag, durfte ich das Cover inkl. Umschlag gestalten. Dabei habe ich mich vom Thema des Werkes inspirieren lassen und einen Text formuliert, der sowohl die Intention des Buchs verdeutlicht, als auch den Titel enthält. Durch den transparenten Schutzumschlag kommt beides im Wechsel zum Vorschein. Ich habe mich besonders darüber gefreut, dass „Die Kunst zu lesen“ 2022 auf der Longlist der Schönsten deutschen Bücher stand.

Das Buch enthält Illustrationen von Ada Romanova und wurde von Jenna Gesse gesetzt.

Du gründest dein eigenes Unternehmen, brauchst kreativen Support oder möchtest einfach nur mal schnacken?

bottom of page